Imprint

Verantwortlich für diese Seiten gemäß §10 MDStV ist der CCC Hansestadt Hamburg e.V. mit Sitz in Hamburg.

Der CCC Hansestadt Hamburg e.V. wurde im Vereinsregister vom Registergericht des Amtsgericht Hamburg unter der VR-Nr. 20300 eingetragen.

Gem. § 19 UStG wird die Umsatzsteuer nicht ausgewiesen.

Kontaktmöglichkeiten

Kommunikation ist quasi die Luft, die wir atmen. Daher kann man uns eigentlich auch über viele Wege erreichen. Du kannst uns Briefe und Postkarten an unsere Adresse schicken. Natürlich kannst du uns auch anrufen, oder deine Texte faxen. Seit Ewigkeiten kann man uns auch Emails schicken.

Post

Briefpost kann man uns unter der folgenden Adresse zuschicken:

Chaos Computer Club e.V.
Zeiseweg 9
22765 Hamburg

Bankverbindung

Chaos Computer Club e.V.
Postbank Hamburg

IBAN: DE13200100200002466209
BIC: PBNKDEFF

Emails

Die Organisatoren der Hackertours kann man unter folgender Emailadresse kontaktieren:

Email:hhackertours@hamburg.ccc.de